Wie kann die Schule dazu beitragen bei Computernutzung zu minimierren?
Identifikátory výsledku
Kód výsledku v IS VaVaI
<a href="https://www.isvavai.cz/riv?ss=detail&h=RIV%2F00216224%3A14410%2F08%3A00033477" target="_blank" >RIV/00216224:14410/08:00033477 - isvavai.cz</a>
Výsledek na webu
—
DOI - Digital Object Identifier
—
Alternativní jazyky
Jazyk výsledku
čeština
Název v původním jazyce
Wie kann die Schule dazu beitragen bei Computernutzung zu minimierren?
Popis výsledku v původním jazyce
Wir haben an 5 Grundschulen und 2 Mittelschulen eine Forschung gemacht. Zusammen 563 Schüler, 103 Lehrer und 308 Eltern hätten die Fragenbogen geantwortet. Das Ziel dieser Forschung war, einer Übersicht der Kenntnissen der Eltern und Lehrern über die Gefahr, die Ihrem Kindern und Schülern vom Internet droht mappieren, und einige Regeln für beide diesen Gruppen von Erzieher feststellen.
Název v anglickém jazyce
How can the school to minimize the risks associated with using computers?
Popis výsledku anglicky
We have an 5 primary schools and 2 middle schools research. Together 563 students, 103 teachers and 308 parents had answered the questionnaire. The goal of this research was an overview of the knowledge of parents and teachers about the danger to your children and pupils from the Internet threatens mappieren, and some rules for both these groups of educators noted.
Klasifikace
Druh
O - Ostatní výsledky
CEP obor
DF - Pedologie
OECD FORD obor
—
Návaznosti výsledku
Projekt
—
Návaznosti
Z - Vyzkumny zamer (s odkazem do CEZ)
Ostatní
Rok uplatnění
2008
Kód důvěrnosti údajů
S - Úplné a pravdivé údaje o projektu nepodléhají ochraně podle zvláštních právních předpisů