The results of the analysis of the texttype invitation in elementary school
Identifikátory výsledku
Kód výsledku v IS VaVaI
<a href="https://www.isvavai.cz/riv?ss=detail&h=RIV%2F00216224%3A14410%2F13%3A00066989" target="_blank" >RIV/00216224:14410/13:00066989 - isvavai.cz</a>
Výsledek na webu
—
DOI - Digital Object Identifier
—
Alternativní jazyky
Jazyk výsledku
němčina
Název v původním jazyce
Ergebnisse zur Textsortenanalyse Einladung in der Grundschule
Popis výsledku v původním jazyce
Im Beitrag wurden Teilergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Ermittlung der mehrsprachigen Schreibkompetenz an der Textsorte Einladung bei tschechischen Schüler/-innen, die Tschechisch als L1, Englisch als L2 und Deutsch als L3 lernen, präsentiert. Die Studie entstand im Rahmen des Forschungsprojekts Mehrsprachigkeit in der tschechischen Schulen am Beispiel Deutsch nach Englisch? (GAP407/11/0321).
Název v anglickém jazyce
The results of the analysis of the texttype invitation in elementary school
Popis výsledku anglicky
The paper presented partial results of an empirical study to research of the multilingual writing skills on the type of text invitation for Czech pupils, they are learning Czech as L1, English as L2 and German as L3. The study was a part of the researchproject Multilingualism in the Czech schools using the example of German after English (GAP407/11/0321.
Klasifikace
Druh
O - Ostatní výsledky
CEP obor
AM - Pedagogika a školství
OECD FORD obor
—
Návaznosti výsledku
Projekt
<a href="/cs/project/GAP407%2F11%2F0321" target="_blank" >GAP407/11/0321: Mnohojazyčnost v české škole: učení a vyučování němčiny po angličtině</a><br>
Návaznosti
P - Projekt vyzkumu a vyvoje financovany z verejnych zdroju (s odkazem do CEP)
Ostatní
Rok uplatnění
2013
Kód důvěrnosti údajů
S - Úplné a pravdivé údaje o projektu nepodléhají ochraně podle zvláštních právních předpisů