Declared versus realized promotion of multilingualism in terms of education and language policy
Identifikátory výsledku
Kód výsledku v IS VaVaI
<a href="https://www.isvavai.cz/riv?ss=detail&h=RIV%2F00216224%3A14410%2F13%3A00066975" target="_blank" >RIV/00216224:14410/13:00066975 - isvavai.cz</a>
Výsledek na webu
—
DOI - Digital Object Identifier
—
Alternativní jazyky
Jazyk výsledku
němčina
Název v původním jazyce
Deklarierte versus realisierte Förderung von Mehrsprachigkeit aus bildungs- und sprachenpolitischer Sicht
Popis výsledku v původním jazyce
Der Beitrag stellt einige partielle Ergebnisse des Forschungsprojektes Mehrsprachigkeit in der tschechischen Schule: Deutsch nach Englisch (GAP 407/11/0321) vor, das unter anderem auf die Ist-Situation in Tschechien in Bezug auf die fremdsprachenpolitische Facette des Mehrsprachigkeitskonzepts fokussiert.
Název v anglickém jazyce
Declared versus realized promotion of multilingualism in terms of education and language policy
Popis výsledku anglicky
The paper presents partial results of a research project Multilingualism in the Czech school: learning and teaching of German after English (GAP 407/11/0321). It is an analysis of the current state of implementation of the concept of multilingualism in the Czech Republic in terms of teaching foreign languages.
Klasifikace
Druh
O - Ostatní výsledky
CEP obor
AM - Pedagogika a školství
OECD FORD obor
—
Návaznosti výsledku
Projekt
<a href="/cs/project/GAP407%2F11%2F0321" target="_blank" >GAP407/11/0321: Mnohojazyčnost v české škole: učení a vyučování němčiny po angličtině</a><br>
Návaznosti
P - Projekt vyzkumu a vyvoje financovany z verejnych zdroju (s odkazem do CEP)
Ostatní
Rok uplatnění
2013
Kód důvěrnosti údajů
S - Úplné a pravdivé údaje o projektu nepodléhají ochraně podle zvláštních právních předpisů