Lecturing Reference Guide – BIM Teaching Approach
Identifikátory výsledku
Kód výsledku v IS VaVaI
<a href="https://www.isvavai.cz/riv?ss=detail&h=RIV%2F68407700%3A21110%2F24%3A00377087" target="_blank" >RIV/68407700:21110/24:00377087 - isvavai.cz</a>
Nalezeny alternativní kódy
RIV/68407700:21340/24:00377087 RIV/68407700:21720/24:00377087
Výsledek na webu
<a href="https://doi.org/10.14311/BK.9788001073414" target="_blank" >https://doi.org/10.14311/BK.9788001073414</a>
DOI - Digital Object Identifier
<a href="http://dx.doi.org/10.14311/BK.9788001073414" target="_blank" >10.14311/BK.9788001073414</a>
Alternativní jazyky
Jazyk výsledku
němčina
Název v původním jazyce
Referenzhandbuch für Lehrende – BIM - Lehre
Popis výsledku v původním jazyce
Das REFERENZHANDBUCH FÜR LEHRENDE – BIM-LEHRE (BIM = Building Information Modeling) ist ein spezielles Handbuch, das sich an Lehrkräfte an Hochschulen richtet, die Kurse in den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen und Bauwesen (engl. Architecture, Engineering and Construction, kurz AEC) anbieten. Das Hauptziel dieses Leitfadens ist es, die Kompetenz der Dozenten bei der Integration der BIM-Methodik in ihren Unterricht auf eine Art und Weise zu verbessern, die sowohl kooperativ als auch integriert ist. Im Wesentlichen dient dieser Leitfaden als umfassende Ressource für Dozenten, um ihnen die Werkzeuge und das Wissen an die Hand zu geben, das sie benötigen, um BIM auf eine Art und Weise zu lehren, die dem kollaborativen und integrierten Charakter dieser modernen Methodik in der AEC-Branche entspricht.
Název v anglickém jazyce
Lecturing Reference Guide – BIM Teaching Approach
Popis výsledku anglicky
The Lecturers Reference Guide for BIM (Building Information Modeling) is a specialized manual intended for educators in Higher Education Institutions (HEI) who are involved in Architecture, Engineering, and Construction (AEC) courses. The primary goal of this guide is to enhance lecturers’ level of competence in integrating BIM methodology into their teaching in a manner that is both collaborative and integrated. In essence, this guide serves as a comprehensive resource for lecturers, providing them with the tools and knowledge needed to effectively teach BIM in a way that aligns with the collaborative and integrated nature of this modern methodology in the AEC industry.
Klasifikace
Druh
O - Ostatní výsledky
CEP obor
—
OECD FORD obor
20101 - Civil engineering
Návaznosti výsledku
Projekt
—
Návaznosti
V - Vyzkumna aktivita podporovana z jinych verejnych zdroju
Ostatní
Rok uplatnění
2024
Kód důvěrnosti údajů
S - Úplné a pravdivé údaje o projektu nepodléhají ochraně podle zvláštních právních předpisů