Role of city marketing in the development of European medium-sized cities
Identifikátory výsledku
Kód výsledku v IS VaVaI
<a href="https://www.isvavai.cz/riv?ss=detail&h=RIV%2F00216224%3A14310%2F12%3A00059996" target="_blank" >RIV/00216224:14310/12:00059996 - isvavai.cz</a>
Výsledek na webu
—
DOI - Digital Object Identifier
—
Alternativní jazyky
Jazyk výsledku
němčina
Název v původním jazyce
Rolle des Stadtmarketing in der Entwicklung der europäischen Mittelstädte
Popis výsledku v původním jazyce
Der Aufbau der Stadtmarke ist unteilbarer Bestandteil ihrer strategischen Entwicklung und Erhöhung der Marktfähigkeit, sowohl im lokalen, als auch im globalen Ausmaß. Der Aufbau der Stadtmarke ist unteilbarer Bestandteil ihrer strategischen Entwicklung und Erhöhung der Marktfähigkeit, sowohl im lokalen, als auch im globalen Ausmaß.Klare Definition der Identität hilft ein vereinigtes Kommunikationskonzept der Stadt darzustellen.
Název v anglickém jazyce
Role of city marketing in the development of European medium-sized cities
Popis výsledku anglicky
The structure of the city is inseparable part of their strategic brand development and increase the marketability of both the local as well as on a global scale. The structure of the city is inseparable part of their strategic brand development and increase the marketability of both the local and the global Dimension.Klare definition of identity helps a unified communications concept of the present city.
Klasifikace
Druh
O - Ostatní výsledky
CEP obor
AE - Řízení, správa a administrativa
OECD FORD obor
—
Návaznosti výsledku
Projekt
—
Návaznosti
V - Vyzkumna aktivita podporovana z jinych verejnych zdroju
Ostatní
Rok uplatnění
2012
Kód důvěrnosti údajů
S - Úplné a pravdivé údaje o projektu nepodléhají ochraně podle zvláštních právních předpisů